Donnerstag, 27. Januar 2011

Sparmaßnahmen und größere Ausgaben liegen manchmal nahe beieinander

Wieder hat sich ein bisschen etwas getan. Für ein älteres Web-Projekt kam eine Rechnung für das Hosting ins Haus. Der Provider hatte die Kosten in den letzten Jahren drastisch erhöht. Daher habe ich mich entschieden, die Domain abzustoßen. Ich hatte zu dem Projekt, dass ich vor fast 10 Jahren gestartet hatte, einfach keinen richtigen Bezug mehr. 60 Euro hätte mich das Hosting jetzt wieder gekostet. Ich habe daher gekündigt. Es fühlte sich gut an.

Die 60 Euro kann ich auf der anderen Seite auch gut gebrauchen, denn es geht noch einmal Ski fahren. Ein kurzer Urlaub steht an und Skiurlaub ist nicht unbedingt die günstigste Art, Urlaub zu machen. Dennoch freue ich mich darauf. Mit rund 300 Euro Ausgaben muss ich dafür rechnen.

In Kürze gibt es dann zum Monatswechsel wieder ein paar aktuelle Daten. Also bleibt dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen