Mittwoch, 22. Dezember 2010

Depot nach der Krise erstmals im Plus

Heute ist ein guter Tag. Erstmals seit der Krise ist mein Fondsdepot (ich werde demnächst einmal einen Einblick hinein gewähren) wieder im Plus. Konkret liegt der Kurswert 1,2% über dem Einstandswert. Wenn ich jetzt aber berücksichtige, dass ich einen Teil des Depots schon vor einigen Jahren gekauft habe, muss ich noch eingestehen, dass ich bei einer negativen realen Rendite liege. In der letzten Zeit sind einige Fonds aber richtig abgegangen. Ich hoffe, dass die Aufwärtstendenz so bestehen bleibt, wie ihr sicherlich auch. ;-)

Zusätzlich habe ich heute noch einmal 400 Euro für zukünftige Ausgaben beiseite gelegt. Urlaub und Umzug werden Anfang 2011 ganz schön reinhauen. Das plane ich lieber jetzt schon voraus.

Wie steht dein Depot nach der Krise da?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen