Mittwoch, 21. Dezember 2011

Einige Finanzblogs scheinen eingeschlafen zu sein?

Ein kleiner Weckruf an die ganzen Geldblogger da draußen. Einige scheinen eingeschlafen zu sein. Winterschlaf? Ich hoffe inständig, dass die Konsequenz beim Bloggen nicht dem Durchhaltevermögen beim Optimieren der eigenen Finanzen entspricht. Den vor allem die Konsequenz wird wohl eine der wichtigsten Punkte sein, um die eigenen Finanzziele zu erreichen.

Schauen wir uns einmal die letzten Posts der Blogs an, die in meiner Blogroll rechts stehen:

Bei ein paar der aktuelleren Posts handelt es sich auch nur um die üblichen "Hallo, ich bin noch da"-Posts. Persönlich habe ich mir vorgenommen, rund 5 Posts im Monat der aktuellen finanziellen Entwicklung zu widmen. Es hilft mir dabei, die eigene Entwicklung zu reflektieren und damit meine Entwicklung auch in die richtige Richtung zu treiben. Ich hoffe, dass der Winterschlaf bald vorbei ist und die ganzen Finanzblogs wieder aktiv werden. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen