Dienstag, 14. August 2012

Geld konsequent eintreiben

Gerade erst habe ich über einen Liquiditätsengpass berichtet. Dieser hat mich jetzt wieder dazu bewogen, einmal konsequent mein Geld "einzutreiben". Unter anderem habe ich über 300 Euro an Reisekosten von der Arbeit ausstehen. Die habe ich gestern eingereicht. Darüber hinaus habe ich noch rund 630 Euro für die Krankenversicherung, die ich bisher noch nicht eingereicht hatte.
Irgendetwas zwischen 900 und 1000 Euro an Geld liegt da draußen also noch auf der Straße, die ich bisher noch nicht wieder eingesammelt habe. Den Anstoß dafür habe ich nun gefunden und die erforderlichen Maßnahmen ergriffen.
Und schon wird sich mein Liquiditätsengpass wieder stark relativieren.

Habt ihr auch Geld draußen rumliegen, das ihr noch nicht eingefordert habt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen