Sonntag, 24. Juli 2011

AdSense-Einnahmen von diesem Blog - Juni 2011

Anbei ein kleiner Überblick zu den Seitenaufrufen von diesem Blog:

Seitenaufrufe letzten Monat: 230 (Juni 2011)
Seitenaufrufe gesamt: 420

Mit den Zugriffszahlen aus dem Juni bin ich wirklich schon recht zufrieden. Es ist in jedem Fall die richtige Tendenz für dieses noch junge Blog. Mal sehen, ob sich irgendwann ernsthaft ein wenig Geld damit verdienen lässt. So lange erfreue ich mich daran, dass mir das Blog beim Reflektieren meiner eigenen Entwicklung hilft.

Die AdSense-Einnahmen schauen für den Juni so aus:
Seitenaufrufe: 106
Klicks: 2
Seiten-CTR: 1,89%
CPC: 0,96 €
Seiten-RPM: 18,09 €
Geschätzte Einnahmen: 1,92 €

Im Dezember waren es noch 0,52 €. Die Entwicklung stimmt also auch hier. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen