Mittwoch, 11. Juli 2012

iOutBank für den Mac jetzt zum Spezialpreis

Seit einigen Monaten nutze ich iOutBank für das iPhone, um auch mobil stets einen guten Überblick über meine Kontostände zu haben. Dort kann ich auch Zuweisungen von Transaktionen zu Kategorien machen, um mir einen Überblick über meine Einnahmen und Ausgaben in den einzelnen Bereichen zu verschaffen.
Die gleiche Software gibt es auch für den Mac, was insbesondere dann komfortabel ist, wenn man in größerem Umfang Kategoriezuordnungen oder Auswertungen machen möchte. Die Software für den Mac gibt es derzeit zum Sonderpreis von 6,99 Euro im Mac App Store.
Anstatt mich in zahlreiche Zugänge für Giro-Konto, Tagesgeldkonten und Kreditkarte einzuloggen, bekomme ich nach einer kurzen Aktualisierung gleich eine schöne Übersicht.
Das spart Zeit und gibt ein gutes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen