Mittwoch, 29. Juni 2011

Wo sind die deutschen Geldblogger?

Wo sind eigentlich die deutschen Geldblogger? Mein Feedreader ist in den letzten Monaten trotz zahlreicher Blogs, die ich verfolge, fast leer. Selbst Arkad von Meine Million und ich war die letzte Zeit ruhig.
In seiner Liste der Blogs der Millionäre führt er mit 109.000 Euro an. Auch ist er so ziemlich der aktivste auf der Liste gewesen. In den USA gibt es einige Blogs, die von wirklich wohlhabenden Leuten geführt werden. Gibt es die in Deutschland überhaupt?

1 Kommentar:

  1. Janz ruhig, janz ruhhhiggg.... das Arkad ist wieder ganz bei der Sache und wieder fleissug gepostet. Ich habe übrigens auch die Blogs der Millionäre aktualisiert. Guckst Du hier:

    http://www.mmui.de/die-blogs-der-millionare-im-mai-und-juni-2011/

    Leider habe ich Dein Bloag erst gerade jetzt entdeckt. Deshalb fehlst Du auf der Liste. Vielleicht schreibst Du einen mini-Kommentar unter den Post? Dann vergesse ich nicht Dich beim nächsten update aufzunehmen...

    Gruß und viel Erfolg,
    Arkad
    (www.mmui.de)

    AntwortenLöschen