Freitag, 5. August 2011

Endlich mehr verdienen

Endlich mehr verdienen. Dabei verspricht Bodo Schäfer in seinem gleichnamigen Buch Unterstützung. Nach ein paar Jahren habe ich mir dieses Buch jetzt wieder vorgenommen und werde es die nächsten Tage durchlesen und "durcharbeiten". Was ich in den letzten Jahren gemerkt habe: Früher hatte ich immer Probleme damit, Wunschangaben für z.B. mein geplantes Einkommen zu machen. Ich wollte mich nie festlegen. Das geht mittlerweile deutlich besser. Ich mache die Übungen entsprechend mit, so wie es in entsprechenden Büchern häufig vorgesehen ist.
Wie Bodo Schäfer in dem Buch auch schreibt, ist es im Zweifel gar nicht so wichtig, ob das eingetragene Zieleinkommen dann auch erreicht wird. Das Entscheidende ist die Entwicklung, die man dabei durchmacht. Die Entwicklung der Persönlichkeit ist das Wichtigste.
Ich werde die Tipps aufmerksam durchgehen und versuchen, vieles davon auch für meinen Arbeitsalltag umzusetzen.
Womöglich werde ich euch hier und da auf dem aktuellen Stand halten und vom Inhalt berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen