Samstag, 6. August 2011

Satte Nettolohn-Steigerung gegenüber Vorjahr

Wow! Gerade habe ich einmal mein Nettoeinkommen von Juli letzten Jahres dem Nettoeinkommen vom Juli in diesem Jahr gegenübergestellt. Es kommt eine satte Steigerung von knapp 32% heraus! Wenn das nicht mal etwas ist. Es zeigt sich aber hier auch wieder, dass der Lebensstandard schnell mit dem Einkommen wächst. Bewusst wäre mir die starke Steigerung so nicht gewesen, wenn mich jemand gefragt hätte.
Ein Teil der Differenz läuft natürlich direkt in die schönere Wohnumgebung, die wir uns geschaffen haben. Das ist schon echt viel Wert. Dennoch muss und will ich in Zukunft schauen, einen größeren Teil solcher Einkommenssteigerungen in meinen Vermögensaufbau zu stecken. Denn erst damit können die wirklich großen Sprünge in meiner zukünftigen Lebensqualität erreicht werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen