Freitag, 26. August 2011

Tagesgeldkonto bei der Bank of Scotland eröffnet

Gerade wird mir wieder bewusst, wie viele Themen ich in den letzten Wochen angegangen bin. Es passiert  doch mehr, als mir oft bewusst ist.
Ich habe ein Angebot der Bank of Scotland für ein Tagesgeldkonto angenommen. Derzeit verfüge ich über ein Tagesgeldkonto und ein Girokonto. Das Konto bei der BoS ist jetzt noch zusätzlich dazugekommen. In erster Linie habe ich es wegen der höheren Zinsen genommen, zusätzlich gibt es einen Starterbonus. Wie ich das Konto genau verwende, weiß ich noch nicht. Es hat mich zuletzt genervt, dass ich kein Konto habe, auf dem ich meinen finanziellen Schutz dauerhaft ablege und mir verspreche, da nicht dranzugehen.
Das neue Konto könnte also z.B. dazu dienen, dort Geld anzusparen, um es dann für Reisen und andere schöne Dinge auszugeben (denkt an meinen Wesco Pushboy ;-)).
Mal sehen, ich werde aber definitiv in den nächsten Wochen dazu einmal schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen